Infos für wer spontan anpacken will…

Wer spontan bei uns mitbauen möchte, der kann sich einfach beim Bauleiter Jonathan Ries melden unter:

0163 1461604

4 Gedanken zu „Infos für wer spontan anpacken will…

  1. Hallo!
    super schön diese projekte. ich bin ab april so eine art wanderarbeiter.habe schon bei verschiedenen projekten für kost und logis gearbeitet.ist es möglich so etwas bei diesem freilichtbühnen projekt zu machen? gerne schreibe ich mehr über mich bei bedarf,wollte erstmal vorsichtig anfragen.
    danke
    mario

    1. Hallo Mario! Da würde ich am liebsten auf unser Sommercamp verweisen, welches ab dem 13 Juli zwei Wochen geht. Da werden wir an der Bühne weiterbauen und Helfer sind sehr willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*