Jetzt zum Sommercamp der Wuppertaler Freilichtbühne anmelden

Von 4. bis 9. August 2014 lädt der Freiwirtschaftliche Jugendverband Deutschland e. V. nach Wuppertal ein.

Das Programm dieser erlebnisreichen Woche wächst täglich. Hier auf unserer Webseite könnt ihr das live mitverfolgen.

Die historisch einmalige Aufgabe des Wiederaufbaus einer Freilichtbühne, deren erstmalige Erstellung in die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts zurückgeht, soll möglichst viele Menschen aus Wuppertal, aber auch überregional integrieren. Wenn die Bühne erst einmal fertig und nutzbar sein wird, soll die Außergewöhnlichkeit des Projektes weitergehen, denn Kunst soll an diesem Ort auf besondere Weise seine Heimat finden.

Die Verbundenheit der Menschen mit der Spielstätte ist dem Träger und allen Verantwortlichen eine Herzensangelegenheit.  Deshalb wünschen wir uns, dass viele kommen! Zum Sommercamp, aber auch danach. Herzlich Willkommen bei der Wuppertaler Freilichtbühne.

 

Hier geht es zum Anmeldeformular für das Sommercamp mit vielen weiteren Informationen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*