Alternative Physik am Beispiel Raumenergie

1. August 2016 13:30 - 15:00

FelizitasAlternative Physik am Beispiel Raumenergie

Zu Beginn des Vortrags werde ich erstmal ein paar Namen und Themen der „Nichtlehrphysik“ oder „alternativ Physik“ ganz allgemein ansprechen und dann relativ schnell zum Konzept der Raumenergie kommen, also der Energie die uns tagtäglich umgibt, ohne das wir sie direkt wahrnehmen. Das Kernstück des Vortrages wird die ausführliche Erklärung der Nutzungsmöglichkeit dieser Energie sein. Zur Untermalung der Theorie werde ich dann noch ein kleines Experiment vorführen, welches jedoch nicht zur Stromgewinnung im großen Stil genutzt werden kann. Im Anschluss wird es Zeit zum Fragen und diskutieren geben.

 

Informationen zum Thema: https://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE

 

Veranstaltungsort: Raum 13 ½

PDF-Datei Link zum Info-Blatt als PDF-Datei
zum Ausdrucken und Mitnehmen

 


Aufgrund der massiven Kritik an einem vorhergegangenem Seminar zu diesem Thema möchten wir bereits an dieser Stelle darauf aufmerksam machen:
Diese Anwendung einer solchen Energieform ist wissenschaftlich nicht anerkannt.