Stärkenseminar

22. Juli 2015 13:30 - 15:00

im Freien

mit Tanja Adam-Heusler

Du hast am Workshop zur Visionssuche teilgenommen? Perfekt! Genauso perfekt ist es, wenn du nicht daran teilgenommen hast 😉
Wir begeben uns auf den Weg und finden deine ganz persönlichen Stärken. Einige kennst du sicherlich schon, andere erahntest du und wieder andere werden dich vielleicht sogar überraschen. Tief verborgen in dir, vor langer Zeit verschüttet, finden wir Zugang zu deinen ganz persönlichen Stärken und Ressourcen. Für Teilnehmer der Visionssuche setzen wir diese direkt mit den persönlichen Visionen in Verbindung – wenn du magst. Da wir nur wenig Zeit zur Verfügung haben, kann dieser Workshop nur ein erstes „Türe öffnen“ sein. Dennoch bekommt jeder Teilnehmer den Raum, um mit seinen eigenen Stärken in Kontakt zu treten und Tipps, wie diese einfach in das eigene Leben zu integrieren sind. Sei offen und gespannt, dann könnte es sein, dass du überrascht wirst!

Wir treffen uns am Infopoint auf dem Parkplatz.

Voraussetzung zur Teilnahme: Dass ihr kommt
Benötigte Materialien: Schreibutensilien

PDF-Datei Link zum Info-Blatt als PDF-Datei
zum Ausdrucken und Mitnehmen