Visionssuche

16. Juli 2015 13:30 - 15:00

draußen

mit Tanja Adam-Heusler

Du und Deine Vision!
Denn der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist DU!
Du findest, das klingt egoistisch und Deine Kinder, Deine Frau/ Dein Mann, Deine Eltern… alle musst Du viel wichtiger nehmen, als Dich? Ich sage: Quatsch!

Nur, wenn Du Dich an die erste Stelle in Deinem Leben stellst, kannst Du auch die/der Beste für alle anderen sein!

Wo stehst Du in Deinem Leben? Bist Du damit glücklich? Was ist Deine Vision? Oder: Was war Deine Vision und wo ist sie auf der Strecke ge-blieben? Wo hast Du sie verloren? An welcher Stelle fühlst Du Dich wie gelähmt, im Hamsterrad oder handlungsunfähig und kraftlos? Wie kannst Du Deine Vision auch tatsächlich umsetzen? Bedenke: Handeln hat Folgen. Nicht-Handeln aber auch!

Es gibt nichts Schlimmeres, als mühsam eine Leiter zu erklimmen – Stufe um Stufe – nur um am Ende zu erkennen: die Leiter hat an der falschen Mauer gelehnt!

Spüre in Dich hinein und mache ab sofort dieses Leben zu dem besten Leben, das es sein kann! Dein Meisterstück!
Dieser Workshop bietet Dir den Raum und die Möglichkeit einen ersten Schritt in diese wichtige Richtung zu gehen.

Wir treffen uns am Infopoint auf dem Parkplatz.

Voraussetzung zur Teilnahme: dass ihr kommt
Benötigte Materialien: Schreibutensilien